Coaching für Leiter & Leiterinnen

Coaching für Leiter & Leiterinnen

Leitung erfordert heute eine hohe Reflexionsfähigkeit.

Mitarbeiter zu motivieren bzw. nicht demotivieren, aber doch auch Grenzen setzen.

Klare Führung mit realistischen, aber doch auch herausfordernde Zielen.

Und dann auch noch die Einsamkeit außerhalb des Teams mit der Verantwortung der Leitung.

Im Coaching können Entscheidungsvarianten durchgespielt und auf einer Metaebene betrachtet werden. Der Coach steht außerhalb der Hierachie und kann ein objektives Feed back geben. Sein Werkzeugskoffer umfasst viele hilfreiche Instrumente.

Kontaktaufnahme:

.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha -

Siehe auch:

„Ein guter Manager trainiert seine Mitarbeiter und ermuntert sie zu informeller Führerschaft.“

http://www.pressetext.at/news/110207021/manager-werden-ueberbewertet/